Login

Was will sie mit dem Stern?

Artist Marco Schelch
Title Was will sie mit dem Stern?
Release Date Friday, July 17, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © ZG-MIX
Country AUSTRIA

Promotion Text

Marco Schelch - Was will sie mit dem Stern?

Marco Schelch. Der Sänger und Entertainer, er ist wohl der einer der facettenreichsten Künstler des Landes. Stimmlich in einer eigenen Liga spielend, stellt er mit seiner neuen Single auch seine Qualitäten als Songwriter unter Beweis.

Marcos neues Album ist im Entstehen. Mit seinem langjährigen Producer Christian Zierhofer, arbeitet er an neuen Songs. Und einer dieser kommenden Titel, hat bereits bei den ersten Aufnahmesessions aufgezeigt und bald war klar, dass hier ein Ohrwurm deutlich anklopft:

"Was will sie mit dem Stern"

"Das ist keine Frage, sondern vielmehr eine Feststellung", sagt Marco und ergänzt, "dass es doch eigentlich nur darum geht, dass sie in Wirklichkeit nichts anderes als Liebe braucht... gebraucht hätte..."

Marco konkretisiert: "Die stehts im Zusammenhang mit der ewigen Liebe, gerne besungene Sterne, halten mit der eigentlichen Lebens- und Liebeswirklichkeit nämlich nicht ganz mit. Partnerschaften gehen auseinander.Stern, die im Liebesschwur verschenkt wurden, sind ja nett, aber mal ehrlich: Der Stern und damit verbundenen Schwüre, haben es nicht gerichtet. Viel wichtiger wäre es doch wohlgewesen, alles daran zu setzen die Liebe zu pflegen und zu erhalten..."

Marco hat diese Idee nicht losgelassen, daraus wurde in seinem Kopf eine Geschichte, die er lange mit sich herumgetragen hat, bis er sie in einem großartigen Uptempo-Popsong verarbeitete.

"Was will sie mit dem Stern, sie braucht Liebe" ist ein Song über eine zerbrochene Beziehung, in der jedoch, trotz all des Liebeskummers, der mitschwingt, auch eine positive Botschaft steckt: Jedes Ende bedeutet auch einen neuen Anfang. Mit allem was dazu gehört.

Management / Booking

Get in contact

On Air

media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Was will sie mit dem Stern? (Marco Schelch)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Was will sie mit dem Stern? (Marco Schelch)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Was will sie mit dem Stern? (Marco Schelch)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Was will sie mit dem Stern? (Marco Schelch)