Login

Meinetwegen schick mich in die Hölle

Artist Marco Kloss
Title Meinetwegen schick mich in die Hölle
Release Date Friday, December 14, 2012
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Hömmma Records
Country GERMANY

Promotion Text

Marco Kloss - Meinetwegen schick mich in die Hölle

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Tage und Nächter werden kühler. Nach dem Fox Hit „ Auf einer Insel sein „ präsentiert Marco Kloss seine zweite Single Auskopplung „ Meinetwegen schick mich in die Hölle „ Marco Kloss hat fast 2 Monate damit verbracht dem Tonstudio Rosendahl ein update zu verpassen, das Ergebnis kann sich hören lassen, die Beats sind noch knackiger und angesagter, als sie es ohnehin schon waren. So klingt Marco Kloss heute, so klingt Popschlager heute. Passend zum 30.11.2012 Marco Kloss & Friends (u.a. mit Jürgen Drews ) in Werl nun der nächste FOX HAMMER aus dem Hause Kloss. Meinetwegen schick mich in die Hölle

Management / Booking

Get in contact