Login

Alles auf einmal

Artist Magic Lauster
Title Alles auf einmal
Release Date Thursday, October 15, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © LAUSTERS Label
Country GERMANY

Promotion Text

"ALLES AUF EINMAL" Das 18 Track starke Album von MAGIC LAUSTER

"ALLES AUF EINMAL", heißt MAGIC LAUSTER's neues Album. Und der Name ist Programm. Ob Discofox oder Rockballaden, alles ist vorhanden und vom Künstler selbst eingespielt. Eine musikalische Reise, vom Tanzen am Strand bis zur ersten Jeans, die man getragen hat, werden magische Erinnerungen und Emotionen geweckt. Sechs Bonustracks aus alten Tagen hat Lauster noch mit draufgepackt.Das macht das Album zu einer runden Sache. Eben halt "ALLES AUF EINMAL". Der singende Kumpel aus dem Ruhrgebiet der in seinen Liedern oft von Sonne, Strand und Meer träumt. Aber Magic ist nicht nur Sänger, sondern auch ein leideschaftlicher Musiker, der die Instrumente für viele seiner Lieder in seinem Tonstudio einspielt. "Herz und Leidenschaft".Das ist für MAGIC wichtig. Viele kennen ihn als den Partymacher. Ob hart, zart, ob Poprock oder Schlager, der Lauster hat alles drauf. Deswegen gaben ihm Fans im Internet den Namen MAGIC, Er ist ein Junge aus dem Volk, das spürt man und das will er auch immer sein. Sein Instrument ist auch das Publikum, das immer gerne mit ihm mitfeiert. Und spätestens wenn Magic seine Balladen singt weiß man warum Magic Magic heißt. Eine LAUSTERS Revier Produktion 2011 LAUSTERS Label ( LC 18667 ) Aufgenommen in LAUSTERS Tonschmiede. Made in Gelsenkirchen.(ausgenommen:"Flieg mit mir""Noch einmal mit Dir" und "Ich schmuse auch danach" Komponist,Text,Tontechnik,Künstlerischer-Produzent,Produzent,Master,Keyboards,Bass,Gitarre,Gesang,Covergestalter: MAGIC LAUSTER http://www.youtube.com/watch?v=q3ROpYCEo4E

Management / Booking

Get in contact

On Air

www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Als wir Kinder waren (Lausters Revier)
    Das Gefühl tief in mir (Magic Lauster)
    Das Mallorca Lied (Magic Lauster)
    Du trägst den Ring noch an der Hand (Magic Lauster)
    Ein Leben lang (Magic Lauster)
    Flieg mit mir (Magic Lauster)
    Frei wie der Wind (Magic Lauster)
    Hab mich lieb (Magic Lauster)
    Ich bin dein Supermann (Magic Lauster)
    Ich hab´ einen Engel gesehen (Magic Lauster)
    Ich schmuse auch danach (Magic Lauster)
    Ich vermisse dich (Magic Lauster)
    Ich will nur noch einmal mit Dir (Magic Lauster)
    Komm küss mich zum letzten Mal (Magic Lauster)
    Meine erste Jeans (Magic Lauster)
    Nur ein Lächeln (Magic Lauster)
    Nur für dich (Magic Lauster)
    Wir tanzen am Strand (Magic Lauster)