Login

Keine Zeit für ein Zurück

Artist Lukas Otte
Title Keine Zeit für ein Zurück
Release Date Monday, November 5, 2018
Genre Pop > Pop
Copyright © NuDu Records
Country GERMANY

Promotion Text

Lukas Otte - Erste Single - Keine Zeit für ein Zurück

Lukas Otte aus Koblenz war DER Sunnyboy der diesjährigen DSDS-Staffel. Mit seiner fröhlichen Art und seinen deutschen Popnummern konnte er Bohlen und Co überzeugen und schaffte es in die großen Mottoshows. Hier zeigte er seine Vielseitigkeit und schaffte es auch mit englischen Titeln ein Millionenpublikum zu überzeugen. Im Halbfinale musste er sich leider seinen Mitstreitern geschlagen geben und belegte den fünften Platz.

Nun veröffentlicht er seine erste Single "Keine Zeit für ein Zurück". Die deutschsprachige Popnummer hat Lukas selbst geschrieben und gemeinsam mit Timo Ehmann (NuDuRecords) produziert.

www.facebook.com/LukasOtteMusik
www.instagram.com/lukasottemusik
www.nudurecords.de

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Keine Zeit für ein Zurück (Lukas Otte)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Keine Zeit für ein Zurück (Lukas Otte)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Keine Zeit für ein Zurück (Lukas Otte)