Login

Sag Ihr von mir

Artist Linda Sommer
Title Sag Ihr von mir
Release Date Friday, July 15, 2022
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © 2Base Records
Country GERMANY

Promotion Text

Linda Sommer - Sag Ihr von mir

Linda Sommer - Sag ihr von mir
Linda Sommer wurde die Musikalität schon in die Wiege gelegt. Bereits in der Schule war ihr musikalisches Talent zu erkennen, dass sie dann auch immer weiter verfeinert hat. Linda war an diversen musikalischen Projekten beteiligt. Auch wird sie als Hochzeitssängerin wegen ihrer warmen und ausdrucksstarken Stimme gerne gebucht.
Neben ihrer Leidenschaft für Disney Musicals schlägt ihr Herz auch für den Schlager.
Ihre erste Single „Sag Ihr von mir „wurde von Oliver Wittkowski komponiert.
Oliver hatte bei der Komposition eine Frau im Kopf, die ihre große Liebe nicht kampflos an eine andere Frau verlieren möchte.
Texter: Alwin Mielke / Oliver Wittkowski
Komposition: Oliver Wittkowski
Produzent: 2Base Music Production GbR
Verlag: 2Base Publishing
Label: 2Base Records LC 98983

Management / Booking

Get in contact

On Air

Egaupirat (GERMANY) http://www.schatzimio-radio.com
    Sag Ihr von mir (Linda Sommer)
Heuvellandexpress.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Sag Ihr von mir (Linda Sommer)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Sag Ihr von mir (Linda Sommer)
Radio weisser Adler (AUSTRIA) http://www.Musikkarusel.at
    Sag Ihr von mir (Linda Sommer)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Sag Ihr von mir (Linda Sommer)

Videos