Login

Wenn im November Rosen blühn

Artist Liane
Title Wenn im November Rosen blühn
Release Date Friday, October 23, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © MCP
Country AUSTRIA

Promotion Text

Liane - Wenn im November Rosen blühn

Mit verspielter Leichtigkeit und positiver Titel-Dynamik startet Liane in diesen musikalischen Herbst. Der Sängerin gelingt es mit „Wenn im November Rosen blüh`n“ eine klare Szenerie zu schaffen und dabei ihre zustimmende Präsenz zu stärken. Die Single versteht sich gerade in diesen herausfordernden Zeiten als Sinnbild für gelebte Gefühle mit hoffnungsvoller Track-Romantik.

Die wohlwollende Weichheit und dennoch kraftvollen Emotionen bilden das grundierte Sound-Design und geben dem Song eine aktive Wirkung. Mit feinen gestalterischen Eigenheiten erzeugt Liane eine voluminöse Verbundenheit die ihren Ursprung in der tiefen Vertrautheit der Gefühls-Selektion hat. Durch die zeitlose Qualität im Einklang mit der gesungenen Besonnenheit schafft es Liane dem Song seine eigenständige Wertigkeit und auch eine tiefgehende Seele zu geben. Das musikalische Sound-Manuskript wird durch exzellente Raffinessen und chancengeladener Klang-Projektion untermalt, welche Erfolgsproduzent Tommy Mustac einmal mehr wirkungsvoll in Szene gesetzt hat. Die sanfte Anziehungskraft der einladenden Titel-Choreografie wird durch die reichhaltigen Klangfarben und den stimmungsvollen Harmonien kraftvoll in Szene gesetzt. Positive Gedankenmodule, klangvolle Begeisterungsvarianten und atmosphärische Seelen-Akkorde sind hier brillante und leidenschaftliche Elemente.

„Wenn im November Rosen blüh`n“ ist eine fantastische musikalische Reise der Gedanken und Sehnsüchte welche Liane mit ihrer erfrischenden Positivität temperamentvoll und gleichzeitig warmherzig in ein emotionales Kaleidoskop bettet. Die Songfarben wurden ganz bewusst im strahlenden Design gehalten, um so das pure Klangerlebnis zu schaffen. Bereits 4 x wurde der Titel auf Platz 1 bei SWR 4 gewählt und unterstreicht damit seine Beliebtheit bei der Hörerschaft. Die Philosophie der Komposition und des Textes stammen aus der Kreativ-Schmiede von Simone und Uwe Altenried.

„Wenn im November Rosen blüh`n“ erscheint digital am 26.10.2020 bei MCP.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Wenn im November Rosen blühn (Liane)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Wenn im November Rosen blühn (Liane)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Wenn im November Rosen blühn (Liane)