Login

Perfekt wie du

Artist Liane & Reiner Kirsten
Title Perfekt wie du
Release Date Friday, July 7, 2023
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © MCP Sound & Media
Country AUSTRIA

Promotion Text

Liane & Reiner Kirsten - Perfekt wie du

Neues Duett-Album von Liane und Reiner Kirsten: eine Liebeserklärung an den deutschen Schlager
"Perfekt wie du" ist die erste Single-Auskopplung, ein moderner Schlager, der für dieses Album neu komponiert und aufgenommen wurde.

Liane und Reiner Kirsten haben bereits ihr zweites gemeinsames Album „Schlagererinnerungen (Folge 2)“ veröffentlicht. Das beliebte Schlager-Duo interpretiert darin die schönsten und unvergesslichsten Duette der letzten Jahre neu und präsentiert diese in ihrem einzigartigen Sound.
Liane, der Sonnenschein des deutschen Schlagers, begeistert seit vielen Jahren mit ihrem Lächeln und ihren mitreißenden Melodien. Reiner Kirsten, der charmante Sunnyboy der Schlagerszene, erfreut das Publikum mit seiner Stimme und Bühnenpräsenz. Die beiden Künstler kennen und schätzen sich seit vielen Jahren, sowohl auf als auch abseits der Bühne. Gemeinsam teilen sie die Leidenschaft für alte deutsche Filme und Schlager.

Der Titel des Albums lautet „Schlagererinnerungen – Folge 2“. Die Trackliste lässt die Herzen der Schlagerfans höherschlagen. Sie enthält Klassiker wie "Im Wagen vor mir", "Liebeskummer lohnt sich nicht", "Blue Bayou" und "Schuld war nur der Bossanova", sowie klangvolle Neuinterpretationen von "Du gehst fort", "Der Mond hält seine Wacht" und "Jetzt dreht die Welt sich nur um dich". Als Highlight enthält das Album zudem eine Reihe von Medleys und den Bonustitel "Perfekt wie du".

Das Echo auf ihre bisherige Zusammenarbeit war so überwältigend, dass sie die Forderung ihrer Fans nach mehr Duett-Alben nicht ignorieren konnten. Das Publikum kann es kaum erwarten, die beiden Schlagerstars wieder zusammen auf der Bühne zu sehen und ihre neuen Songs live zu erleben.

Einen ersten exklusiven Einblick in das Album gewährt Melodie TV am 10. August um 20:15 Uhr, mit einer Sendung, die die schönsten Duette der beiden Künstler featuret.

Mit ihrem neuen Album ehren Liane und Reiner Kirsten die Schätze des deutschen Schlagers und beweisen erneut, dass sie zwei der herausragendsten Künstler ihrer Generation sind. Ihre Musik ist nicht nur Unterhaltung, sondern auch ein Teil der deutschen Kulturlandschaft. Mit ihrem unverwechselbaren Stil, ihrem Charme und ihrer Leidenschaft für die Musik lassen sie die Herzen der Schlagerfans höherschlagen.

Wir freuen uns auf ein Album voller Emotionen, wunderbaren Melodien und unvergesslichen Momenten, das sicherlich jedem Schlagerliebhaber Freude bereiten wird.

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Perfekt wie du (Liane & Reiner Kirsten)
RadioMusikMomente (GERMANY) http://www.radioMusikMomente.de
    Perfekt wie du (Liane & Reiner Kirsten)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Perfekt wie du (Liane & Reiner Kirsten)