Login

Eine Erinnerung (die langsam zerbricht)

Artist Last Like Deep feat. Cornelia Mooswalder
Title Eine Erinnerung (die langsam zerbricht)
Release Date Friday, December 21, 2012
Genre Pop > Pop / Rock
Copyright © USPENTERPRISES
Country AUSTRIA

Promotion Text

Last Like Deep feat. Cornelia Mooswalder

Wieder überrascht Last Like Deep, die mittlerweile sehr bekannte Rock – Popband aus der Steiermark, mit einem Knüller. Die Mannen um Bandleader Frank Musenbichler konnten die Gewinnerin der ORF Show „Helden von Morgen“ Cornelia Mooswalder für die neue Single der Band begeistern. Die Single sowie das Video werden noch vor Weihnachten für Euch erhältlich sein. Die Band arbeitet aber auch schon sehr fleißig an ihrem ersten Debut Album, das im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. Der Name des neuen Werkes trägt den Titel „Eine Erinnerung (die langsam zerbricht)“ und handelt von einer Beziehung die in einer Freundschaft ausklingt – also ein allgegenwärtiges Thema. Aufgenommen wurde die Single bei dem Produzenten der Band Mike Wolff in Wien. Der End Mix sowie das Master wurden gemeinsam mit dem Team von USP Enterprises in Wildon (Steiermark), das gleichzeitig als Plattenlabel für diese Single tangiert, gemacht. Gemeinsam mit dem Produzenten „Mike Wolff“ wurde bereits der letzte, sehr erfolgreiche Titel „Kollisionskurs“ aufgenommen. „Die Studioarbeiten waren diesmal sehr langwierig! Wir haben versucht auf jedes Detail zu achten um nun wirklich eine tolle Single präsentieren zu dürfen! Sehr erfreut bin ich auch über das Mitwirken von Conny, sie ist eine sehr sympathische Persönlichkeit und das Arbeiten mit ihr hat Spaß gemacht! Vor allem im Videodreh stand der Spaß und die Freude an der Arbeit im Vordergrund!“, so der Bandleader. Im kommenden Jahr darf man sich wieder einiges von LLD erwarten. Im ersten Quartal 2013 wird das neue Album veröffentlicht; damit stehen eine große Tour und einige aufregende Supportshows auf dem Programm. Die Band versucht sich im kommenden Jahr erstmalig im deutschen Musikmarkt zu etablieren und dort Fuß zu fassen.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

On Air

danceparty-family webradio (GERMANY) http://www.danceparty-family.net
    Eine Erinnerung (die langsam zerbricht) (Last Like Deep feat. Cornelia Mooswalder)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Eine Erinnerung (die langsam zerbricht) (Last Like Deep feat. Cornelia Mooswalder)
popschlagerradio (GERMANY) http://www.popschlagerradio.com
    Eine Erinnerung (die langsam zerbricht) (Last Like Deep feat. Cornelia Mooswalder)