Login

Die weißen Tauben sind müde

Artist Lars Hagen
Title Die weißen Tauben sind müde
Release Date Friday, March 19, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © tsmmusik
Country GERMANY

Promotion Text

Die weißen Tauben sind müde

Mit dem Titel “Die weißen Tauben sind müde” veröffentlicht der smarte Solokünstler Lars Hagen am 19.03.2021 seine neue Single.
Inspiriert von Hans Hartz aus dem Jahre 1982 wurde der Song im neuen Gewand aufgenommen.
Der Text ist gegenwärtig und passt besser denn je in die heutige Zeit.
Lars Hagen beweist einmal mehr mit seiner außergewöhnlichen Stimme seinen Wiedererkennungswert.
Aufgenommen wurde der Song im Studio der top seven musikproduktion, in Zusammenarbeit mit Udo Biessler und Uwe Gall.

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Die weißen Tauben sind müde (Lars Hagen)
Pur Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Die weißen Tauben sind müde (Lars Hagen)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Die weißen Tauben sind müde (Lars Hagen)
Radio Schlagerheilo (GERMANY) https://www.schlagerheilo.de/
    Die weißen Tauben sind müde (Lars Hagen)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Die weißen Tauben sind müde (Lars Hagen)