Login

Der Schrei nach Leben

Artist Kiai
Title Der Schrei nach Leben
Release Date Friday, January 10, 2020
Genre Hip Hop/Rap > Rap
Copyright © Teajoint Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Kiai Der Schrein nach leben

Die Kritiker zählen nicht.
Als Kinder schien uns noch die Welt noch offen zu stehen. Wir wussten zwar noch nicht genau, was genau wir einmal werden wollten. Aber eines wussten wir mit Sicherheit: Aufregend wird es werden, unser Leben. Und spannend.
Und jetzt? Jetzt strampeln wir uns tagtäglich im Hamsterrad ab , müssen es ständig allen recht machen und versuchen mühevoll all den Ansprüchen an ein anständiges Leben zu genügen. Nur: Uns selbst genügt das nie. Und die Ansprüche kommen immer nur von den anderen. Genau wie die vielen Glaubenssätze, die uns seit unserer Kindheit begleiten. Und schwächen. . „Du musst, du sollst, nein das kannst du nicht!“ lauten sie, die Mantren zur Ohnmacht, Fremdbestimmung und Selbstaufgabe.
Schluss damit! Lasst uns die Ketten sprengen. Lasst uns die Lebenslust spüren, den Augenblick feiern und zum Helden unserer eigenen Geschichte werden. Das ist unser Kiai!

Management / Booking

Get in contact