Login

Ein Leben für die Volksmusik 2

Artist Kern Buam
Title Ein Leben für die Volksmusik 2
Release Date Monday, August 17, 2015
Genre German Folk > Volksmusik > Volksmusik
Copyright © wbm-records LC08028
Country AUSTRIA

Promotion Text

EIN LEBEN FÜR DIE VOLKSMUSIK

Schon zu Lebzeiten waren die Kern Buam die Könige der Volksmusik, Legende und Kultband. Sie spielten immer live, selbst in TV-Sendungen und brachten ihr Publikum in Sekunden von 0 auf 100. Lang bevor es das Modewort "unplugged" gab, waren sie schon Kaiser ohne Verstärker. Legendär auch ihr jeweiliger Einmarsch bei den TV-Sendungen aus irgendeinem Winkel der Szene. Die vorliegende Doppel-CD enthält die wichtigsten Hits der KB und ein letztes Interview mit Senator Professor Sepp Kern kurz vor seinem Ableben.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan