Login

Mot zu levve

Artist JUPPs Ketschapp
Title Mot zu levve
Release Date Friday, March 11, 2016
Genre Pop > Pop
Copyright © Wegen de Leut media
Country GERMANY

Promotion Text

"Mot zu levve" - persönlich, melancholisch, kölsch

„JUPPs Ketschapp“ zeigt seit Jahren das man Kölner sein kann und doch jenseits des „Jeckseins“ und der bunten Karnevalskultur in Köln viele andere Themen finden kann, die sich manchmal tief emotional, manchmal ironisch und manchmal auch satirisch verarbeiten lassen. Mal auf sehr Kölsche und mal auf Rheinische Art. Der Titel „Mot zu levve“ ist eintergreifendes Beispiel dafür. Ein Mann singt über sein Leben. Die Stimmung ist düster und melancholisch.Es stehen einige traurige Lebenstationen im Vordergrund, von denen jeder von uns Manches aus eigener Erfahrung nachvollziehen kann. So wird dieser Song für viele von uns möglicherweise eine persönliche Erfahrung. Es gibt kein Happy End, weil das Leben jenseits von Daily Soaps und hübscher Texte oft so ist. Es bleibt lediglich die Tatsache, dass man zum Leben letzten Endes Mut braucht. „Mot zu levve“ …

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

20.02.2016 Veröffentlichung des Musikvideos