Login

Baby, was für ein Zauber

Artist Jürgen Eberlein
Title Baby, was für ein Zauber
Release Date Friday, April 23, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Jürgen Eberlein tritt wieder als Interpret in Erscheinung

Jürgen Eberlein ist seit seiner Kindheit künstlerisch aktiv. So hat er frühzeitig die Liebe zum Gesang entdeckt, sich dem Gitarrenspiel verschrieben und über einige Jahre hinweg in Bands und am Theater mitgewirkt. Auch zählte später das Klavierspiel zu seinen Interessen und Talenten. Jürgen ist nicht nur Instrumental- und Vocalist, sondern auch immer schon Songwriter und Musikproduzent. Er arbeitet für zahlreiche Interpreten und ist selbst Inhaber eines Labels, eines Musikverlages, sowie Besitzer eines Tonstudios. Schon seit längerer Zeit hat er die Überlegung angestellt, mal wieder mit eigenen Songs als Interpret in Erscheinung zu treten. Gemeinsam mit Mike’s Music Media (Germany) möchte Jürgen nun dieses Vorhaben in die Tat umsetzen. „Baby, was für ein Zauber“ heißt die Debütsingle des Musikschaffenden. Wir wünschen unseren Medienpartnern viel Freude damit.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Dein Salzkammergutradio (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Baby, was für ein Zauber (Jürgen Eberlein)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Baby, was für ein Zauber (Jürgen Eberlein)
MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Baby, was für ein Zauber (Jürgen Eberlein)
Pur Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Baby, was für ein Zauber (Jürgen Eberlein)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Baby, was für ein Zauber (Jürgen Eberlein)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Baby, was für ein Zauber (Jürgen Eberlein)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Baby, was für ein Zauber (Jürgen Eberlein)