Login

Nichts zu verlieren

Artist Joey McPhee
Title Nichts zu verlieren
Release Date Friday, March 17, 2023
Genre Alternative > Singer-Songwriter
Copyright © Last Forever Music
Country GERMANY

Promotion Text

Nichts zu verlieren - Joey McPhee singt erstmals auf Deutsch

"Nichts zu verlieren" ist in der Zeit entstanden, als sie sich intensiv mit der Sebstfindung und Selbstliebe auseinander gesetzt hat. "Zu erkennen, was sich verändert, während man sich selbst akzeptieren lernt, ist ein absolut krasses und gefühlsintensives Erlebnis. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, sich mal mit sich selbst auseinander zu setzen", sagt sie selbst.

"Ich bin super stolz auf diesen Song, weil er genau ausdrückt, was ich in dem Moment, der Erkenntnis gefühlt hab".

On Air

Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Nichts zu verlieren (Joey McPhee)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Nichts zu verlieren (Joey McPhee)