Login

Mutterherz, Dankeschön

Artist Joe im Winkelried
Title Mutterherz, Dankeschön
Release Date Tuesday, July 27, 2010
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutsche Country-Musik
Copyright © Z-Mix
Country AUSTRIA

Promotion Text

Joe im Winkelried

Der aus den Walliser Bergen stammende sympathische Schweizer Sänger ist schon seit seiner Kindheit eng mit der Musik verbunden, hatte er doch als 7-jähriger seine ersten Bühnenauftritte. Er spielte und sang in vielen Bands und Chören, bis er sie selbst leitete und zum Solisten wurde. Neben seiner Ausbildung zum Lehrer und Musikpädagogen absolvierte er auch die Berufsausbildung zum diplomierten Tanzlehrer für Standard- und Lateinamerikanische Tänze. Heute unterrichtet der Multiinstrumentalist Musik, Gesang und Tanz. Neben vielen Bühnenauftritten war er auch schon mehrmals gern gesehener Gast bei größeren TV- Events. Dass mit solchen musikalischen Fundamenten nichts schiefgehen kann, beweist Joe mit seiner nun vorliegenden Maxi-Single „Mutterherz, Dankeschön“. Die einfühlsame, samtweiche Art mit seiner Stimme umzugehen und die Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Christian Zierhofer machen seine Titel zum Genuss für alle Freunde des volkstümlichen Musik und des Country-Schlagers.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Freundschaft in unserer Zeit (Joe im Winkelried)
    Ich komm zurück in die Berge (Joe im Winkelried)
    Mona malte Bilder (Joe im Winkelried)
    Morgen, da wird es Liebe sein (Joe im Winkelried)
    Mutterherz, Dankeschön (Joe im Winkelried)
    Sie hat die Sonne nie gesehn (Joe im Winkelried)

Videos