Login

Ein Mutterherz

Artist Joe Im Winkelried
Title Ein Mutterherz
Release Date Friday, September 18, 2020
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Z- Mix
Country AUSTRIA

Promotion Text

Joe Im Winkelried - Ein Mutterherz

Der schweizer Sänger Joe Im Winkelried entdeckte als 7jähriger Bub bei den Vinyl-Schallplatten seiner Mutter das Lied "Ein Mutterherz". Joe war von der Komposition so fasziniert, dass er die Platte immer wieder abspielte bis er das Lied auswendig konnte und aufschrieb. Bei jeder Gelegenheit ob daheim oder bei Auftritten sang er dieses Lied. Darum war es Joe ein großes Anliegen und Freude zugleich, als er "Ein Mutterherz" im Tonstudio aufnehmen durfte. Ein wunderschönes
Walzerlied zu Ehren aller Mütter!

Management / Booking

Get in contact