Login

Vom Ärgern gibts Falten im Gesicht

Artist Iva Schell
Title Vom Ärgern gibts Falten im Gesicht
Release Date Sunday, January 24, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutsches Chanson
Copyright © KARAMEDIA
Country AUSTRIA

Promotion Text

Pünktlich zum 20-Jahr Bühnenjubiliäum erscheint die neue Single von Iva Schell

Trotz der derzeitigen Veranstaltungsverbote ist Schell nicht untätig und veröffentlicht pünktlich zu ihrem Jubiläum eine neue Radio-Single. „Die Zeit, in der wir leben fordert uns alle sehr und ich möchte den Menschen und meinem Publikum mit diesem Song ein wenig Freude und gute Laune schenken.“ erzählt Schell von den Beweggründen zu diesem Song. „Vom Ärgern“ nennt sich die neue Single und gibt Einblick in einen oft stressigen und mühsamen Alltag, in dem häufig auf das Wesentliche vergessen wird, nämlich, sich an den kleinsten Dingen zu erfreuen. „Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch und wenn ich meiner Tochter beim Spielen zusehe, wie sie die Welt entdeckt und einfach glücklich ist mit dem was ist, versuche ich immer wieder mir auch was von ihr abzuschauen.“ gibt Schell einen Einblick in ihr Mama-Dasein.
Dass Schell auch nach ihrem Jubiläum nicht langweilig wird, dafür sorgt ihr Produzent, Charly Raneg von KaraMedia. „Wir haben noch so einiges für heuer geplant. Es ist einfach eine sensationelle Zusammenarbeit mit Iva. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, die wie ich, mit Herz bei der Sache sind. Das spürt das Publikum und so entstehen Hits. Dass Iva ein außergewöhnliches Talent ist, erleichtert meine Arbeit natürlich sehr. In kürzester Zeit sind die Songs eingesungen.“ berichtet Produzent Raneg von den Arbeiten im Tonstudio.
Unterstützt wird Iva unter anderem auch von ihrer Tochter Viktoria (4 Jahre) die zusammen mit einigen anderen Kindern den Chor des Refrains eingesungen haben.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Vom Ärgern gibts Falten im Gesicht (Iva Schell)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Vom Ärgern gibts Falten im Gesicht (Iva Schell)