Login

Mein Herz liegt noch irgendwo rum bei dir

Artist Ingrid Anderson
Title Mein Herz liegt noch irgendwo rum bei dir
Release Date Wednesday, January 11, 2017
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Johnny Matrix International / sukraMedia
Country AUSTRIA

Promotion Text

Mein Herz liegt noch irgendwo rum bei dir - schau mal im Ohr nach!

Als echter Ohrwurm entpuppt sich der Schlager "Mein Herz liegt noch irgendwo rum bei Dir" von Ingrid Anderson, der Schlagerstimme aus Kärnten. Die erfolgreiche Sängerin hat bereits zahlreiche Preise abgeräumt (darunter den Internationalen Alpen Grand Prix) und ist bereits bekannt durch Funk und Fernsehen. Nun präsentiert sie ihr neues Lied mit Sommerhitpotential, das - einmal gehört - so richtig ins Ohr geht. Hören Sie rein, sie werden es nie mehr vergessen!

Management / Booking

Get in contact