Login

Was mir der Wind erzählt

Artist Herbert Koller
Title Was mir der Wind erzählt
Release Date Wednesday, March 25, 2020
Genre Alternative > Singer-Songwriter
Copyright © tanto music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Herbert Koller: Was mir der Wind erzählt

Seit dreißig Jahren schreibt Herbert Koller anspruchsvolle Lieder mit herzerwärmenden Texten.
Die Aufnahme dieser CD fand im November 2018 in Graz statt, nachdem Herbert Koller bis dahin seine Musik nur im engsten Familienkreis erklingen lies. Bis heute gab es mehrere Konzerte mit großem Anklang beim Publikum. Dabei wird er von seien Freunden begleitet, womit zum Gesang auch Querflöte, Saxophon, Klarinette und Kontrabass erklingen.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

27.06.2020 Konzert 8010 Graz, Herrengasse 3, 1800 Uhr