Login

Henne und Schmidt Kinder-Party-Musik

Artist Hendrik Behrens / Markus Mittelstaedt / M.David Seville
Title Henne und Schmidt Kinder-Party-Musik
Release Date Friday, December 2, 2016
Genre Children's Music > Childrens Folk
Copyright © KMZ
Country GERMANY

Promotion Text

Kinder-Party-Musik

Hallo, da sind wir
Wir, das heißt Henne und Schmidt!
Ich, Henne, naja eigentlich Hendrik Behrens, komme aus dem Norden und bin aber in den Letzten Jahren zum lustigen Kölner „mutiert“! Und ich, Schmidt, heiße eigentlich Markus Mittelstaedt und bin ein echt Dormagener Jung (ist ja fast wie Köln ;-)) Wir zwei bilden das Duo „Henne und Schmidt - Kinderlieder mal ganz anders“. Seit gut einem Jahr treten wir als das Gute-Laune-Kinder Duo bei verschiedenen Veranstaltungen in Dormagen und dem Kölner Umland auf und verbreitet dabei immer gute Laune und viel Spaß. Ob städtische - oder Private Veranstaltungen, Lachen ist garantiert.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht aus dem Alltag der Kinder lustige Lieder zum Mitsingen und Mitmachen zu gestalten.
Aber überzeugen Sie sich selbst unter www.henneundschmidt.de
Gerne erstellen wir ihnen ein Angebot für Ihre Veranstaltung
Einfach eine E-Mail an info@kompass-musik.de

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Ich will stempeln (Hendrik Behrens / Markus Mittelstaedt)
    Morgen ist ein neuer Tag (Hendrik Behrens / Markus Mittelstaedt)
    Piratenlied (Hendrik Behrens / Markus Mittelstaedt)
    Sonne (Hendrik Behrens / Markus Mittelstaedt)
    Uh Ih Uh Ah Ah (Hendrik Behrens / Markus Mittelstaedt)