Login

Leg deine Hand auf mein Herz

Artist Heimo Schirgi
Title Leg deine Hand auf mein Herz
Release Date Monday, July 6, 2020
Genre Devotional & Spiritual > Meditation & Relaxation
Copyright © Withe Label
Country AUSTRIA

Promotion Text

Heimo Schirgi

Es ist seine unverkennbare Stimme, die die Grundlage all seiner Lieder sein wird.
Heimo ist kein Sänger, er ist ein Sprecher mit viel Gefühl und Leidenschaft.
Seiner Stimme zu lauschen im Einklang mit den schönen Melodien wird sie verzaubern.
Heimo möchte mit seinen Liedern allen Menschen, besonders aber Menschen, die im Schatten stehen Kraft, Mut und Geborgenheit geben.
Mit seiner Single „Leg deine Hand auf mein Herz“ aus dem Album „Seelenfunken“ spricht Heimo offen über Gefühle, über Liebe, Hoffnung und Geborgenheit.
Seien Sie neugierig auf seine neue Single, seien sie Neugierig auf sein neues Album das bald erscheinen wird.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Leg deine Hand auf mein Herz (Heimo Schirgi)
Gugglifoxradio (GERMANY) http://www.GuggliFox-Radio.de
    Leg deine Hand auf mein Herz (Heimo Schirgi)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Leg deine Hand auf mein Herz (Heimo Schirgi)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Leg deine Hand auf mein Herz (Heimo Schirgi)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Leg deine Hand auf mein Herz (Heimo Schirgi)