Login

Lasst uns g’sund und munter sein

Artist Heidi Angelika
Title Lasst uns g’sund und munter sein
Release Date Saturday, January 2, 2021
Genre Children's Music > Singalong
Copyright © Springpower Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Kinderlieder mit Schwung und Sinn von und mit Heidi Angelika

Dies ist die erste von Heidi Angelikas Kinderlieder-CDs. Besondere Ohrwürmer sind die Lieder "Obst und Gemüse", "Der Hallo-Song" und "Du bist ein Wunschkind". Der Klassiker "Obst und Gemüse" regt nicht nur zum begeisterten Mitsingen an, sondern auch zum Zugreifen und Verspeisen :-). Sehr berührend ist das Lied "Du bist ein Wunschkind", das auch sehr gerne bei Taufen vorgespielt oder gesungen wird.

Heidi Angelika ist hauptberuflich Sängerin und gibt mitreißende Kinder-Mitmachkonzerte in Kindergärten, Volksschulen und bei Festivals. Bei jedem Lied sind die 2-10 Jährigen aktiv ins Konzert miteingebunden – mit Singen, Klatschen oder Tanzen. Mit knapp 200 gebuchten Auftritten pro Jahr überzeugt Heidi Angelika Kinder und Erwachsene mit ihrer Musik. Besonders beliebt sind die Lieder „Obst und Gemüse“ (CD "Lasst uns g'sund und munter sein"), „Auf dem Bauernhof“ (CD "Auf Entdeckungsreise"), "Winter" (CD "Mein Herzenswunsch) oder der "Schuwidupp-Sirtaki" (CD "Du kannst wirklich viel").
Zur Person: Bei der begeisterten dreifachen Mutter und Pädagogin ist die Freude an ihrem Hauptberuf sofort zu spüren: „Beim Komponieren und Texten der Lieder höre ich schon in Gedanken, wie die Kinder fröhlich mitsingen. Mir ist es wichtig, pädagogisch wertvolle Inhalte und mitreißende Melodien miteinander zu verbinden“.

Management / Booking

Get in contact