Login

Du kannst wirklich viel! Kinderlieder mit Schwung und Sinn

Artist Heidi Angelika
Title Du kannst wirklich viel! Kinderlieder mit Schwung und Sinn
Release Date Saturday, January 2, 2021
Genre Children's Music > Singalong
Copyright © Springpower Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Lustig-sinnvolle Ohrwürmer für Kinder mit Heidi Angelika

Schwungvoll und sinnvoll - so sind Heidi Angelikas Kinderlieder. Bei „Du kannst wirklich viel“, Heidi Angelikas dritter Kinderlieder-CD, bringen die Lieder „Schuwidupp-Sirtaki“ und „Heidis Muntermacher“ so richtig Schwung in jedes Kinderzimmer. Da wird getanzt und gehüpft.

Es gibt auch wieder genügend lustige Ohrwürmer zum Mitsingen wie z.B. „Mir geht ein Licht auf“, „Schluck für Schluck“ und „Fruits and some veggies“, die englische Version von Heidi Angelikas Hit „Obst und Gemüse“.

Heidi Angelika: „Liebe Kinder! Mit großer Freude möchte ich euch meine CD „Du kannst wirklich viel“ vorstellen! Beim Wandern und Spazierengehen fallen mir besonders oft neue Melodien und Texte ein. Die nehme ich dann ganz schnell mit meinem Handy auf, damit ich sie nicht vergesse. Es ist ein wunderschönes Gefühl für mich, wenn ein Lied entsteht. „Du kannst wirklich viel!“ Ich wünsche dir viel Freude beim Herausfinden, wo DEINE Talente und Begabungen sind, denn jeder Mensch kann etwas besonders gut – auch gerade du! "

Videos