Login

Da kommt die Zenzi an

Artist Günther Sturm
Title Da kommt die Zenzi an
Release Date Sunday, December 7, 2014
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © SM Records (AT -S17, LC 08022)
Country AUSTRIA

Promotion Text

Da kommt die Zenzi an - der Apre´s Ski - Kracher

Da kommt die Zenzi an und bringt den Enzian...ist jetzt schon der absolute Apre´s Ski - Kracher. Günther Sturm ist schon jahrelange ein fixer Bestantteil der österreichischen Apre´s Ski - Szene. Mit diesem Song...den übrigens kein geringerer als Gudio Cantz (TV "verstehen sie Spass - Moderator") geschrieben hat. Die ersten Reaktionen von Gudio Cantz waren: ich habe gar nicht gewusst dass der Song so cool ist!!! Die ersten Versuche bei den Liveauftritten von Günther Sturm...in den angesagtesten Apre´s Ski Hochburgen: Zillertal, Katschberg, Ellmau, Kirchberg/Kitzbühel und und und...haben die Leute sofort in superklasse Apre´s Ski - Stimmung versetzt!!!Jeder DJ der den Song gehört hat...war begeistert....

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

07.12.2014 diverse Live Auftritte
09.12.2014 VÖ über Hitparadies Uwe Hübner

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Da kommt die Zenzi an (Günther Sturm)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Da kommt die Zenzi an (Günther Sturm)
Radio Ennstal Stadl (AUSTRIA) http://radio-ennstal-stadl.npage.at
    Da kommt die Zenzi an (Günther Sturm)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Da kommt die Zenzi an (Günther Sturm)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Da kommt die Zenzi an (Günther Sturm)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Da kommt die Zenzi an (Günther Sturm)