Login

Andersrum ist nicht verkehrt

Artist Günter Flath
Title Andersrum ist nicht verkehrt
Release Date Friday, June 16, 2023
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © migri music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Günter Flath mit neuer Single "Andersrum ist nicht verkehrt"

Der, aus Spittal an der Drau in Kärnten stammende Sänger, ist schon seit vielen Jahren auf Bühnen in ganz Österreich zu Hause. Egal, ob beim Donauinselfest oder an einer Hotelbar, Günter Flath fühlt sich überall wohl, wo er auftritt, und dies merken auch seine begeisterten Zuhörer.
Anfangs nur als privates Projekt geplant, wurde schnell klar, er muss raus und seine Liebe zum deutschen Schlager ausleben. Bald wurde die erste Single produziert und Günter Flath war ein fixer Bestandteil in diversen Charts. Mit Josef Mulle, Gitarrist bei „Die Kaiser“, hat er den Mann gefunden, der ihm die Songs auf den Leib schneidert.
Von einfühlsamen Balladen bis zu richtigen Discofox-Tanzflächenfüllern ist auf seinem Album „Sturm der Gefühle“ alles dabei.
Nun meldet sich Günter Flath, im „Month Of Pride“, mit seiner neuen Single „Andersrum ist nicht verkehrt“ zurück. Ein Popschlager, latinomäßig angehaucht.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

On Air

Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Andersrum ist nicht verkehrt (Günter Flath)
RadioMusikMomente (GERMANY) http://www.radioMusikMomente.de
    Andersrum ist nicht verkehrt (Günter Flath)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Andersrum ist nicht verkehrt (Günter Flath)