Login

Insel der Seligen

Artist Gerhard Egger & Die Mostrocker
Title Insel der Seligen
Release Date Friday, February 2, 2024
Genre Rock > Rock > Pop / Rock
Copyright © Birne Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Mostrocker Gerhard Egger im Freiflug

Im zweiten Teil der Doppelsingle besingt Egger sein freies Leben auf einer Insel der Seligen, das ihm auf seinem Weg von den Urspüngen der Pop- und Rockmusik bis in die heutige Zeit vergönnt war. Die Idee dazu kam ihm auf der Alm seines Bruders, als ihm die vielbesungene historische Redewendung „Die Freiheit, die ich meine“ durch den Kopf ging. Stilistisch vermengt er hier den Gitarrensound der frühen Jahre mit sparsam eingesetzten alpinen Einflüssen.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Insel der Seligen (Gerhard Egger & Die Mostrocker)