Login

Du ghörst zu mir (Singleversion)

Artist Gerhard Egger & Die Mostrocker
Title Du ghörst zu mir (Singleversion)
Release Date Friday, May 8, 2020
Genre Pop > Pop / Rock
Copyright © Birne Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Gerhard Eggers Gartengesänge

Nach seiner erfolgreichen Interviewtour durch zahlreiche österreichische Radio- und TV-Stationen lassen Mostrocker Gerhard Egger und seine Band einmal mehr von sich hören.
Die neue Single „Du ghörst zu mir“ erscheint am 8. Mai. Es handelt sich dabei um eine Auskoppelung aus dem letzten Album „Regenbogenland“. Diesmal nimmt der Mann aus dem Salzkammergut seine Fans akustisch mit in seinen Garten, und lässt sie an seinen Erinnerungen und Seelenbaumeleien teilhaben. Und obwohl Egger den Songtext bereits im letzten Jahr geschrieben hat, ist er in den gegenwärtigen Zeiten der Balkon-, Wohnzimmer- und Gartengesänge aktueller denn je: Ein Stimmungsaufheller der ganz besonderen Art!

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

15.04.2020 Neuvorstellung in mehreren ORF- und Privatradios mit persönlicher Ansage
18.04.2020 Neuvorstellung auf Radio Burgenland mit persönlicher Ansage
13.04.2020 Neuvorstellung auf Radio Tirol
20.04.2020 weitere Termine werden von Josef Schartner - Release PR Wien - gemanagt

On Air

Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Du ghörst zu mir (Gerhard Egger & Die Mostrocker)