Login

Ich brauche keine Engel

Artist George McCoy
Title Ich brauche keine Engel
Release Date Friday, September 2, 2022
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Scheuvens Records
Country GERMANY

Promotion Text

George McCoy brandneuen Single „Ich brauche keine Engel!“

Pünktlich zum Start in den Sebtember erscheint die brandneue und gerade fertig produzierte Single „Ich brauche keine Engel!“ von George McCoy.
George McCoy und dessen Management überließen nichts dem Zufall, so wurde der neue Song von Mel Jersey, besser bekannt unter dem Schlagerduo Judith und Mel zusammen mit seinem Komponisten W. Petersburg produziert.
Ich brauche keine Engel, ich habe dich singt George McCoy in seinem neuen Song. Mal sanft und gefühlvoll, mal energiegeladen und kraftvoll gibt George seinen Songs die ganz eigene und unverkennbare typische Note.
„Ich brauche keine Engel!“ ein Tanzflächenfüller mit einer ganz tollen Botschaft, man braucht keine Engel um glücklich zu sein, wenn man diese eine Person in seinem Leben gefunden hat dann ist man bereits der glücklichste Mensch.

Management / Booking

Get in contact

On Air

media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Ich brauche keine Engel (George McCoy)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Ich brauche keine Engel (George McCoy)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Ich brauche keine Engel (George McCoy)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Ich brauche keine Engel (George McCoy)