Login

Wo is die guade oide Zeit?

Artist Gary Lux
Title Wo is die guade oide Zeit?
Release Date Tuesday, May 25, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Uptone Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Wo is die guade oide Zeit - eine Hommage an die Zeit der 70-er, 80-er und 90-er

"Wo is die guade oide Zeit" ist eine Hommage an die Zeit der 70-er, 80-er und 90-er in der die Musiklandschaft noch langfristige Hits lieferte und Musik noch ein Produkt war, das man in Händen halten wollte. Stars von damals waren Stars mit Bestand und die Lieder blieben unvergessen. Dementsprechend gibt es in diesem Song viele Zitate von Liedern, die damals die Menschen berührten. Gary Lux hat zu dieser Zeit bei vielen Produktionen als Studiomusiker mitgewirkt und mit vielen dieser Interpreten auch live gespielt. Er ist ein Zeitzeuge, der diese Blüte der Popmusik hautnah erlebte und mitgestaltete.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

22.05.2021 Veröffentlichung und Bemusterung in Österreich und Deutschland

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Wo is die guade oide Zeit? (Gary Lux)
Pur Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Wo is die guade oide Zeit? (Gary Lux)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Wo is die guade oide Zeit? (Gary Lux)