Login

Für Dich war ich immer nur ein Clown

Artist Franz Josef
Title Für Dich war ich immer nur ein Clown
Release Date Friday, January 26, 2018
Genre Pop > Pop
Copyright © Mike's music records
Country GERMANY

Promotion Text

Sieger des Deutschen Rock- und Poppreises 2018 - Franz Josef!

Franz Josef eröffnet 2018 mit der Radiosingle „Für dich war ich immer nur ein Clown“. Nachdem er Ende 2017 im Rahmen des Finales vom 35. Deutscher Rock & Pop Preis 2017 am 09. Dezember in der Siegerlandhalle in Siegen siegreich war, hat er leicht reden. Franz Josef hat den 1. Platz als „Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres 2017“ und in der Kategorie „Bester Song des Jahres 2017 (deutschsprachig)“ den 3. Platz gewonnen. Darauf hin hat er und das Team von Mike’s music records entschieden den radiotauglichsten Titel seines Albums „Fragmente“, das Ende 2017 veröffentlicht wurde, als Single an die Hörer zu bringen. Ganz offensichtlich hat Franz mit seinen Songs den Zeitgeist getroffen. Den Zeitgeist, über ernste Themen und Verletzungen zu singen und diese Musik für seine Fans zu fühlen und zu leben. Wer Franz Josef live erleben will, kann alle Termine auf seiner Homepage www.franzjosef.eu finden. Manege frei für den Clown 2018!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Für Dich war ich immer nur ein Clown (Franz Josef)