Login

Ein Hoch

Artist Flo Gruber
Title Ein Hoch
Release Date Tuesday, June 30, 2020
Genre Pop > Pop
Copyright © SHELTER TOWN MUSIC
Country AUSTRIA

Promotion Text

Flo Gruber - Ein Hoch

Vielleicht is es für immer? Vielleicht nur a poa Tog? Wer weiß das schon.. Der Song „Ein Hoch“ beschreibt sehr gut wie es im Leben laufen kann. Mal gut, mal schlecht aber am Ende zählt nur eins: Zusammenhalten; und das funktioniert mit einer Prise Fantasie und einer kräftigen Portion positiven Humor gleich viel besser. Hebt die Gläser - ein Hoch auf uns, ein Hoch auf euch, ein Hoch auf dich.
Kurzbiografie Künstler:
„Meine Musik macht Spaß und man kann sie erleben! Meine Texte sollten zum Mitsingen
und Nachdenken geschaffen sein und meine Songs müssen Bewegung ins Leben bringen"
– mit diesen Vorsätzen startet Flo Gruber 2015 seine Solokarriere als Dialekt Austropoper
aus der Steiermark. 2016 kam Flo’s Mentor Robby Musenbichler ins Spiel und kurze Zeit
später wurde die erste Single „Wenn I Kennt" veröffentlicht. Als einer von 5 Finalisten des
Talentewettbewerbs „Take your Chance" (ORF Steiermark) konnte sich Flo Gruber nun ans
Tüfteln von weiteren Songs in Zusammenarbeit mit Robby Musenbichler, Ewald Pfleger und
Corry Gass machen. Im Sommer 2018 wurde das erste Album "A Mensch" veröffentlicht.
Ein Jahr darauf folgte der Vorbote auf das neue Album: „Nockat" schaffte es auf Anhieb in
die Top 100 der österreichischen Airplay-Charts. Auch Live lässt Flo Gruber keine Wünsche
offen. Mit seiner 4 köpfigen Band wird eine abwechslungsreiche, lustige und unterhaltsame
Show garantiert.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

17.10.2020 CD-Releaseshow