Login

Die Liebe bleibt

Artist Fabian Schmid
Title Die Liebe bleibt
Release Date Friday, October 18, 2019
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Tongarage
Country GERMANY

Promotion Text

Fabian Schmid - Die Liebe bleibt

Schlagerpower vereint mit schwäbischem Charme - das ist es was Fabian ausmacht. Der gebürtige Schwabe überzeugt mit seinem lebensfrohen und authentischen Auftreten und reißt sein Publikum mit modernem Schlagersound und erfahrenen Entertainer-Qualitäten mit.

Nach über 15 Jahren Bühnenerfahrung startet Fabian seine Solo-Karriere und bringt aus eigener Kraft seinen ersten Song an den Start.

Seine Debüt-Single „Die Liebe bleibt“ ist eine Hommage an die Liebe. „Die Liebe ist überall und das soll meine erste Single ausdrücken. Dabei ist es völlig egal, ob es ein altes Ehepaar ist, das schon goldene Hochzeit feiert oder eine liebende Mutter, die alles für ihre Kinder tut. Es ist egal ob man männlich oder weiblich ist. Am Ende ist es das Gefühl, was zählt. Und dieses Gefühl möchte ich mit meiner Musik transportieren!“

Promotion plan

18.10.2019 Single Release

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Die Liebe bleibt (Fabian Schmid)
Heuvelland-Express.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Die Liebe bleibt (Fabian Schmid)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Die Liebe bleibt (Fabian Schmid)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Die Liebe bleibt (Fabian Schmid)
Wittislingen (GERMANY) http://www.schatzimio-radio.com
    Die Liebe bleibt (Fabian Schmid)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Die Liebe bleibt (Fabian Schmid)