Login

Für die Hood EP

Artist Extraneus
Title Für die Hood EP
Release Date Friday, August 26, 2022
Genre Hip Hop/Rap > Underground
Copyright © M.O.S.-Connection
Country GERMANY

Promotion Text

Extraneus veröffentlicht neue Deutschrap EP – „Für die Hood“

Kreativer Mix

Schnelle Beats, oldschool Styles, westside Styles und das alles mit einem Hauch von Trap. So beschreibt Extraneus das musikalische Spektrum seiner neuen, von ihm selbst produzierten EP.

Der Name sagt alles.

Geschrieben für die Hood, um die Straße seiner Heimat zu repräsentieren. Auf 4 Tracks teilt Extraneus mit den Rap Fans Erfahrungen, die er auf der Straße gesammelt hat. Reale Lines und harte Sprache ist wohl ein Stilmittel, das seine Art zu rappen immer wieder auszeichnet. Auch wenn die EP sich durchweg mit dem positiven Lebensgefühl der Straße beschäftigt, lässt sich sein Hang zur Melancholie an der einen oder anderen Stelle nicht verbergen. Bei machen Lines darf aber durchaus auch gelacht werden, Humor kommt nicht zu kurz.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact