Login

Dein Herz ist schön

Artist Erwin Bros
Title Dein Herz ist schön
Release Date Wednesday, May 19, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © LQ-Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Der Liebe zu begegnen ist wohl das geößte Gück auf Erden!

Was gibt es Schöneres, als gemeinsam durchs Leben zu gehen. Nicht jeder hat das große Glück, die Wonne der Gemeinsamkeit zu erleben.
Ein Blick, ein Zufall, und plötzlich ist alles anders. Wird es sein, darf es sein? Tausende Fragen, Unsicherheiten, doch wenn die Liebe erscheint, ist sie da, einfach nur so.

Mein neues Lied ist nur ein ganz, ganz kleiner Versuch, das Gefühl der Berührung des schönen Herzens zu empfinden.

Pictures

Promotion Pictures

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Dein Herz ist schön (Erwin Bros)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Dein Herz ist schön (Erwin Bros)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Dein Herz ist schön (Erwin Bros)