Login

Ja, Du bist nicht nur meine Frau

Artist Ernst Holzmann
Title Ja, Du bist nicht nur meine Frau
Release Date Friday, March 31, 2017
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © CBM Brugger & Co. KG, licensed from Ernst Holzmann
Country AUSTRIA

Promotion Text

ERNST HOLZMANN - Ja, Du bist nicht nur meine Frau

Als ERNST HOLZMANN sich dazu entschloss, ein neues Album aufzunehmen, stand im Mittel­ punkt seiner Überlegungen, ein abwechslungsreiches Werk zu schaffen.
Evergreens, unter anderem von Freddy Quinn und Ronny, sollten mit neuen – eigenen – Titeln gemischt werden und so ein breites Spektrum an Melodien und Rhythmen bilden.
Besonders Freddy Quinn und Ronny sind große Vorbilder für ERNST HOLZMANN, der ihre Musik schon seit langer Zeit in seinem Live-Programm führt.
Bei der Auswahl der Titel für das Album setzte ERNST HOLZ­ MANN unter anderem darauf, wie seine Fans in Österreich und Deutschland auf die Musik reagierten. Großen Wert legte er dabei stets auf den Inhalt der Texte.
ERNST HOLZMANN realisierte das Projekt gemeinsam mit Produzent Thomas Ortner, der auch zum Teil als Komponist verantwortlich zeichnete, so zum Beispiel an dem Song „Mir läuft die Zeit davon“.
Als das Album so gut wie fertig gestellt war, traf die Nachricht ein, dass ein Musikerkollege ein Lied geschrieben hatte, mit dem die umfangreiche Unterstützung, die ERNST HOLZMANNs Ehefrau Renate leistet (Buchungen zu Auftritten im In- und Ausland, Organisieren von Veranstaltungen, Promotion etc.) dokumentiert wurde. Die Liebeserklärung, „Ja, Du bist nicht nur meine Frau“, wurde daraufhin zum Albumtitel erkoren. Auch eine Videoproduktion zu dem Song ist bereits in Planung.
Die nächsten Auftritte von ERNST HOLZMANN finden in Bremerhaven, Ludwigshafen und natürlich in seiner Heimat Österreich statt.

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Du bist nicht nur meine Frau (Ernst Holzmann)