Login

Ich bin ein Hesse

Artist Ennesto Montè
Title Ich bin ein Hesse
Release Date Tuesday, August 30, 2016
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Songwriter, Medienfigur und Weltenbummler aus Jugoslawien - Partyschlager pur!

Ennesto Monté - Er ist Songwriter, Medienfigur und Weltenbummler. Als Schlagersänger bekommt er immer mehr Anhänger und Zuspruch. Zwei Jahre verbringt er in der Türkei, einige Zeit auf Mallorca um dann schließlich wieder in sein Heimatland Jugoslawien zurückzukehren. Als dort der Bürgerkrieg ausbricht flüchtet er nach Frankfurt, wo er bis heute lebt und zum Hessen wurde. Der Vollblutmusiker liebt die deutsche Kultur und singt bereits seit seiner Kindheit. Eine zweite Heimat zu haben, ist die eine Sache. Eine zweite Heimat aber so sehr im Herzen zu tragen und einen Song darüber zu schreiben, das ist hessische Leidenschaft! Ennesto Monté und seine neue Single „Ich bin ein Hesse“ ..und wir singen mit..Mit seiner Plattenfirma Mike's music records (Germany) startet er nun richtig durch!

Management / Booking

Get in contact

On Air

musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Ich bin ein Hesse (Ennesto Montè)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Ich bin ein Hesse (Ennesto Montè)