Login

Ich bin jung, ich bin frei

Artist Emmy
Title Ich bin jung, ich bin frei
Release Date Friday, June 18, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Wolf Records
Country GERMANY

Promotion Text

Jung und frei - mittendrin statt nur dabei...

17 Jahre jung und voll motiviert, stolze Besitzerin von Hund, Pferd und Motorrad, lebt nach dem Motto: „Mein zweiter Vorname ist Action!“ Und ihre Debut-Single wurde ihr auf den Leib geschrieben. „Ich bin jung, ich bin frei“, ein Song, der die Leichtigkeit einer Lebensphilosophie widerspiegelt, wie sie von einem Landmädel in allen Facetten durchgezogen wird. Ihre Lebensfreude ist in jedem einzelnen Ton hörbar und versprüht sofort gute Laune! Der Ohrwurm-Charakter ist quasi schon vorprogrammiert, man möchte einfach dabei sein und mit Emmy durch das Leben tanzen! Eben „Mittendrin, statt nur dabei!“, wie es so treffend im Refrain heißt! „Ich bin jung, ich bin frei“, ein mitreißender Pop-Schlager, getextet von Eckhard Bieker, komponiert und produziert von Michael Korn, kommt auf dem Label Wolf Records der Mediengruppe Mike’s Music Media (Germany).

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Ich bin jung, ich bin frei (Emmy)
Pur Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Ich bin jung, ich bin frei (Emmy)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Ich bin jung, ich bin frei (Emmy)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Ich bin jung, ich bin frei (Emmy)

Videos