Login

Auf dem Akkordeon - In Erinnerung an meinen Vater spieltest Du unser Lied (Radio Mix)

Artist Elizabeth powerlady
Title Auf dem Akkordeon - In Erinnerung an meinen Vater spieltest Du unser Lied (Radio Mix)
Release Date Friday, July 21, 2023
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © HEDIPHON records
Country GERMANY

Promotion Text

Auf dem Akkordeon - In Erinnerung an Papa und alle Väter dieser Welt

Mein Papa und auch meine Mama sind immer für die Musik da gewesen. So spielte mein Vater bei vielen kleinen und großen Festen sehr gerne Akkordeon.
Und wie sollte es sein, meine Mutter wußte ganz genau das mein Vater nur dann zum Akkordeon grief wenn dann Mama sang.
Und diese Erinnerung ist bei mir als Kind inzwischen fest verankert.
Mein Instrument ist meine Stimme und die Liebe zurm deutschen Schlager aber auch sehr gerne in die Countrymusik.
Und so schrieb ich meine Erinnerung in dieses Lied für meinen Papa und auch für Mama (die besten Eltern dieser Welt).

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

15.07.2023 Radio Interview

On Air

laut.fm/schatzimio-radio (GERMANY) http://www.schatzimio-radio.com
    Tausend kleine Sterne (Elizabeth powerlady)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Auf dem Akkordeon (Elizabeth powerlady)
    Tausend kleine Sterne (Elizabeth powerlady)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Auf dem Akkordeon (Elizabeth powerlady)