Login

Ewigkeit um Ewigkeit

Artist Elizabeth Lee feat. Die Engel
Title Ewigkeit um Ewigkeit
Release Date Friday, February 26, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © CBM Brugger Music GmbH
Country AUSTRIA

Promotion Text

ELIZABETH LEE feat. DIE ENGEL - "Ewigkeit um Ewigkeit"

Die Texanische Rocksängerin ELIZABETH LEE ist in Europa seit Jahren einem treuen Live-Publikum vertraut. Ob sie – unter regulären Umständen – mit ihrer italienisch-amerikanischen Band ELIZABETH LEE's COZMIC MOJO tourt oder mit ihrem deutsch-amerikanischen Duo ELIZABETH LEE & MARTIN HAUKE, die Musikerin mit der markanten Stimme ist unermüdlich, was ihr normalerweise voller Tourkalender und ihre umfang­ reiche Diskografie belegen.
Um DIE ENGEL hingegen wurde es nach 2012 etwas ruhiger. Doch in einem Jahr, in dem so vieles anders verlief als sonst, wurde auch bei der Formation DIE ENGEL die Schaffenspause unterbrochen. Und so kam es zur Umsetzung des überregionalen Duetts „Ewigkeit um Ewigkeit“, das für ELIZABETH LEE einen ersten Ausflug ins Schlager-Genre bedeutet und für DIE ENGEL die Rückkehr zur Musik.
Der Song wurde von Anda Kappeller und Raimund Waibl bereits vor Jahren geschrieben und gewann erst in letzter Zeit an Bedeutung, hat er doch die Herausforderungen der räumlichen Trennung in Beziehungen zum Thema. Anstatt den Kopf hängen zu lassen, machen ELIZABETH LEE und DIE ENGEL das Warten aufeinander zu einem vorfreudigen Ereignis: „Ewigkeit um Ewigkeit“.

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

26.02.2021 Radio Promotion

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Ewigkeit um Ewigkeit (Elizabeth Lee feat. Die Engel)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Ewigkeit um Ewigkeit (Elizabeth Lee feat. Die Engel)