Login

Après ski wir brüllen wie noch nie

Artist DualXess / Mike Morino / PaulMusic
Title Après ski wir brüllen wie noch nie
Release Date Friday, December 1, 2023
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © BeeFamous Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

DualXess, Mike Morino, PaulMusic - "Après Ski, wir brüllen wie noch nie"

DualXess, der gefeierte Musikproduzent und DJ, Mike Morino, bekannt für seine fesselnden DJ-Sets, und PaulMusic, ein Sänger mit außergewöhnlichem Talent, haben sich zusammengetan, um die Après-Ski-Saison mit ihrer neuesten Single "Après Ski, wir brüllen wie noch nie" zu bereichern.

Diese energiegeladene Single ist eine Hommage an die ausgelassenen Après-Ski-Partys und verbindet auf einzigartige Weise elektronische Beats mit eingängigen Melodien. Die Kombination aus DualXess' Produktionskunst, Mike Morinos DJ-Expertise und PaulMusics charismatischem Gesang kreiert einen Sound, der sowohl in den Bergen als auch in den Clubs für Begeisterung sorgen wird.

"Après Ski, wir brüllen wie noch nie" ist mehr als nur ein Lied – es ist ein Ruf zum Feiern, der die lebhafte Atmosphäre der Skiorte einfängt und auf die Tanzflächen der Welt bringt. Diese Single ist jetzt auf allen gängigen Musikplattformen verfügbar und verspricht, das Publikum in eine Welt voller Energie und unvergesslicher Momente zu entführen.

DualXess, Mike Morino und PaulMusic haben mit "Après Ski, wir brüllen wie noch nie" einen echten Party-Hit geschaffen, der die Herzen der Après-Ski-Fans und Tanzbegeisterten gleichermaßen erobern wird.