Login

Am Anfang war das Feuer

Artist Drescher & Drescher
Title Am Anfang war das Feuer
Release Date Monday, September 12, 2022
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Gipfelklang
Country AUSTRIA

Promotion Text

"Wenn der Vater mit dem Sohne..:" - zwei Generationen und ein gemeinsamer Song

Das gab es noch nie: Ein Mr. Universum (2013) und Bodybuildíng Weltmeister (2017) singt gemeinsam mit seinem hochmusikalischen Vater Schlager - und das auch durchaus hörenswert! Klaus Drescher kommt zwar aus einer sehr musikalischen Familie, zunächst verschrieb er sich jedoch dem Körperbewusstsein und Bodytraining. Und das mit den wohl größten Erfolgen, die man sich in diesem Sektor nur erträumen kann. Bereits im jahr 2013 konnte er den "Mr. Universum" Titel erringen, im Jahr 2017 dann auch noch den Weltmeistertitel im Bewerb Bodybuilding. Sein Vater Günther Drescher, selbst ein äusserst musikalischer Komponist, Textautor und auch Sänger bzw. Bandmusiker inspirierte Klaus, es auch selbst mit Musik zu versuchen. Klaus begann daraufhin - gemeinsam mit Vater Günther - Lieder zu singen und auch selbst zu komponieren. Das "Erstlingswerk" der Beiden kann sich durchaus hören lassen. Der Song "Am Anfang war das Feuer" ist die zwar durchaus banale, aber ewig gültige und immer wiederkehrende Geschichte der ersten großen Liebe und aller damit einher gehenden Gefühle. Daher passt dieses alltime - Thema genau zu dem Duett der zwei Generationn. Übrigens: Klaus bereitet sich auch wieder auf die nächste Mr. Universum Challenge in Mexiko 2023 vor. Er möchte nach genau 10 Jahren diesen Titel abermals abholen - am besten auch mit einem musikalischen Erfolg!

On Air

Heuvellandexpress.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Am Anfang war das Feuer (Drescher & Drescher)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Am Anfang war das Feuer (Drescher & Drescher)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Am Anfang war das Feuer (Drescher & Drescher)