Login

Komm wir fahren nach Napoli

Artist Domenico
Title Komm wir fahren nach Napoli
Release Date Monday, October 24, 2016
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © AMB-Records
Country GERMANY

Promotion Text

Domenico´s neuer Song "Komm wir fahren nach Napoli"

Domenico, der gefühlvolle italienische Party-Schlager-Sänger,
überzeugt immer wieder sein Publikum mit seinem südländischen Flair.
Die deutsch-italienischen Texte aus eigener Komposition sowie Coversongs bekannter
italienischer Sänger, wie Adriano Celentano, reißen das Publikum mit.
Die Texte über Sonne, Strand und Meer lassen ein Gefühl von Urlaub aufkommen und wecken
Erinnerungen an romantische Stunden im sonnigen Süden.
Der in Bella Napoli geborene, sympathische Sänger interessierte sich schon früh für die Musik.
Im Jahr 2006 lernte er die erfolgreichen Komponisten und Texter Jean Pierre Valance und Michael Buschjan kennen, die erfolgreiche Titel geschrieben haben wie "Verlieben verloren vergessen verzeihen“.
Daraus entstand eine langjährige gute Freundschaft.
Im Frühjahr 2016 war Domenico mal wieder zu Besuch bei Michael Buschjan und er erzählte von einer Idee, die er an einem regnerischen Tag in Deutschland hatte ,als er so am Fenster saß und von seiner Heimat träumte.
Schnell dem Michael vorgesungen , sagte dieser „ da machen wir etwas draus “. Kurze Zeit später war der Titel eingesungen und produziert………..
Erste Erfahrungen im TV konnte Domenico bei der Deutschen Schlager Hitparade sammeln mit
dem Song "Komm wir fahren nach Napoli", den er und Produzent Michael Buschjan geschrieben haben, sowie weitere Produktionen.
Domenico überzeugte die Jury beim traditionellen Stadtfest in Delmenhorst und belegte in der Kategorie International-Pop den ersten Platz.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Komm wir fahren nach Napoli (Club Mix) (Domenico)
    Komm wir fahren nach Napoli (Folk-Pop Mix) (Domenico)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Komm wir fahren nach Napoli (Club Mix) (Domenico)
    Komm wir fahren nach Napoli (Folk-Pop Mix) (Domenico)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Komm wir fahren nach Napoli (Folk-Pop Mix) (Domenico)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Komm wir fahren nach Napoli (Club Mix) (Domenico)
    Komm wir fahren nach Napoli (Folk-Pop Mix) (Domenico)
    Komm wir fahren nach Napoli (Tarantella Mix) (Domenico)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Komm wir fahren nach Napoli (Folk-Pop Mix) (Domenico)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Komm wir fahren nach Napoli (Club Mix) (Domenico)
    Komm wir fahren nach Napoli (Folk-Pop Mix) (Domenico)
    Komm wir fahren nach Napoli (Tarantella Mix) (Domenico)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Komm wir fahren nach Napoli (Club Mix) (Domenico)
    Komm wir fahren nach Napoli (Folk-Pop Mix) (Domenico)
    Komm wir fahren nach Napoli (Tarantella Mix) (Domenico)