Login

Kai, das grüne Osterei

Artist Dolini
Title Kai, das grüne Osterei
Release Date Sunday, March 14, 2021
Genre Children's Music > Singalong
Copyright © Dolini Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

KAI, DAS GRÜNE OSTEREI von Dolini

Wie alle Kinder freut sich Kai, das Ei, auf das Osterfest. Er stellt sich brav zum Anmalen an und passt gut auf, dass seine Schale keinen Knacks bekommt. Das Warten lohnt sich: Der Osterhase bemalt ihn wunderschön in Grün und versteckt ihn sorgfältig im Gras. Kai ist sehr stolz. Dann ist es endlich soweit: Die Kinder suchen und finden ein Ei nach dem anderen. Nur nicht Kai. Komisch. Da dämmert es Kai, dass es an seiner Farbe liegen muss. Er ist im grünen Frühlingsgras einfach zu gut versteckt. Was nun?
KAI, DAS GRÜNE OSTEREI ist ein witziges Osterlied mit einem sympathischen Protagonisten: dem grünen Osterei, das doch so gerne gefunden werden würde. Der lebendige Gesang zwischen Swing und Schauspiel wird von Blechbläsern komödiantisch kommentiert. Der Refrain ist perfekt für die kleine Schatzsuche im Garten – ein Ohrwurm für Jung und Alt im Osterfieber. Denn schließlich geht es nur um eines: Wer findet das Ei?
Am Ende darf man sich auf eine kleine Osterüberraschung freuen, eine kindernahe Interpretation der Osterbotschaft mit Augenzwinkern.

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Kai, das grüne Osterei (Dolini)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Kai, das grüne Osterei (Dolini)