Login

Mit Kugeln und Kerzen

Artist Dolini feat. Monika Ballwein / Noah Ballwein
Title Mit Kugeln und Kerzen
Release Date Sunday, November 29, 2020
Genre Children's Music > Singalong
Copyright © Dolini Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

MIT KUGELN UND KERZEN I Monika & Noah Ballwein singen ein Lied von Dolini

Gemeinsam mit ihrem Sohn NOAH zieht MONIKA BALLWEIN durch einen märchenhaften Winterwald. Mit Kugeln und Kerzen ist das neue Lied für den Tannenbaum, ein stimmungsvolles Duett zwischen Mutter und Sohn. Zum Träumen und Mitsingen für die ganze Familie.
Monika Ballwein ist eine der berühmtesten und vielseitigsten Sängerinnen Österreichs. Im ersten Lockdown 2020 begann sie, gemeinsam mit ihrem Sohn Noah zu singen und Musikvideos zu drehen. Vor dem Hintergrund einer langjährigen engen Zusammenarbeit und Freundschaft mit Dorothee Freiberger von Dolini sind nun zwei gemeinsame Songs entstanden. Auf dem Weihnachtsalbum Dolinis Weihnachtszauber – Neue Hits für kleine Weihnachtsmäuse singen Monika und Noah Ballwein die Titel A Happy New Year und die neue Single Mit Kugeln und Kerzen.
Der Weihnachtsbaum aus dem schneebedeckten Wald findet bei Mutter und Sohn ein neues Zuhause. Voller Liebe wird er mit selbst gebasteltem Kugeln und Sternen dekoriert. Er hält seine Zweige über die Krippe mit dem kleinen Jesuskind und erfüllt den ganzen Raum mit Licht und Freude. Mit Kugeln und Kerzen ist ein besinnliches und herzliches Lied, das ruhig und liebevoll die schönen kleinen Details beschreibt und im Refrain alle mitnimmt – so wie das Leuchten des Baumes.
www.balwein.com
www.dolini.at

Management / Booking

Get in contact