Login

Kevin rück den Döner raus

Artist DJ Matrix
Title Kevin rück den Döner raus
Release Date Friday, November 4, 2016
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Nicht nur für Fussballfans: Eine Parodie auf die "Döner-Affäre"!

DJ Matrix ist 32 Jahre alt und lebt im bayerischen Kleinostheim. Schon mit vier Jahren erhielt er in der Musikschule Kleinostheim seine musikalische Früherziehung wo schon recht früh sein musikalisches Talent am Klavier erkannt wurde. Manuel's Interesse galt nach einiger Zeit einem noch viel größeren Instrument - der Kirchenorgel. Hier bekam er mit 11 Jahren seinen ersten Unterricht und spielte kurz darauf seinen ersten Sonntagsgottesdienst.
Seit 2012 hat Manuel jedoch auch eine zweite Liebe - den deutschen Partyschlager. Dazu gebracht wurde er durch eine Karaokeveranstaltung, wo er zusammen mit einem Freund das "Fliegerlied" von Tim Toupet gesungen hat. Seitdem war klar: Partyschlagersänger - das ist es, was Manuel machen möchte. So nahm er 2016 in den Studios von Mike's Music Records bei dem bekannten Musikproduzenten Mike van Summeren seine Debütsingle "Kevin rück den Döner raus" auf. Die Parodie auf die sogenannte Döneraffäre des ehem. Nationalspielers Kevin Großkreutz. Der Song besticht durch bekannte, eingängige Melodien, treibende Bässe und einem rockigen Gitarrensolo - kurzum alles, was der perfekte Mallorca- und Aprés-Ski Hit benötigt. DJ Matrix erobert von nun an den Partyschlager…

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Kevin rück den Döner raus (DJ Matrix)