Login

Alle Jahre wieder

Artist Die Swing WG
Title Alle Jahre wieder
Release Date Tuesday, November 20, 2018
Genre Jazz > Swing
Copyright © Music for future
Country AUSTRIA

Promotion Text

Beswingter humorvoller Weihnachtssong mit Happy End

"So gegen sechs am ersten Weihnachtstag, da geht es meistens durch mit mir. Wenn ich dann sinnlich und effektiv die Kugeln für mein' Baum polier'. Ich set'z ihm g'rad die gold'ne Spitze auf, da nimmt das Schicksal seinen Lauf, es klingelt dreimal an meiner Wohnungstür .... "

Mit diesem weihnachtlich-romantischen Worten beginnt die außergewöhnliche Weihnachtsgeschichte, mit der uns die bayrisch-burgenländische Formation DIE SWING-WG pünktlich zu den ersen Schneeflocken ihre Debüt-Single

"ALLE JAHRE WIEDER"

präsentiert.

"ALLE JAHRE WIEDER" ist das Ergebnis, wenn sich zwei jahrelange Profis finden und gemeinsam ihrer musikalischen heimlichen Leidenschaft nachgehen und dieser beswingt und ins Ohr gehen, noch dazu mit Happy-End-Garantie, zu Weihnachten erstmals freien Lauf lassen.

Wir garantieren: Wer bei diesen Titel an den traditionellen Weihnachtsklassiker denkt irrt gewaltig.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Alle Jahre wieder (Die Swing WG)
Wittislingen (GERMANY) http://www.schatzimio-radio.com
    Alle Jahre wieder (Die Swing WG)