Login

Do bei uns

Artist Die Südsteirer
Title Do bei uns
Release Date Friday, May 14, 2021
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Hinker Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

DO BEI UNS - die neue Radio Single der SÜDSTEIRER

Jeder der schon einmal die Südsteiermark besucht hat, der versteht ganz genau, wovon die „fünf Freunde“ singen.
Ein bissl Neid könnte bei manchem fast mitschwingen, net a dort zu sein… Aber nun hat sich Florian im Video dazu entschlossen, alle auf eine musikalische Reise an diesem einzigartigen Fleck der Erde mitzunehmen. „VOM TOL BIS AUF DIE OLM, DO BEI UNS MUASS DA AFOCH GFOLLN..“ singen sie und wollen mit diesem „Südsteirischen-Reggae“ einen wunderbaren Sommer voller Energie und Freude an ihre Freunde und Fans liefern. Gleichzeitig ist „DO BEI UNS“ der Vorbote für das brandneue Album, dass heuer beim Südsteirerfest am 20. August erscheinen wird.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

20.08.2021 ALBUM 2021 Präsentation

On Air

Das neue Radio Seefunk (GERMANY) http://www.radio-seefunk.de
    Do bei uns (Die Südsteirer)
Heuvellandexpress.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Do bei uns (Die Südsteirer)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Do bei uns (Die Südsteirer)
MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Do bei uns (Die Südsteirer)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Do bei uns (Die Südsteirer)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Do bei uns (Die Südsteirer)