Login

Mein kleiner Weihnachtskuschelbär

Artist Die Salzataler (mit Alina / Leni / Klara / Matti)
Title Mein kleiner Weihnachtskuschelbär
Release Date Wednesday, September 14, 2016
Genre Holiday > Christmas
Copyright © Salzataler
Country GERMANY

Promotion Text

Mein kleiner Weihnachtskuschelbär

Wunderschöne Weihnachts- und Winterlieder zum mitsingen. Gesungen von den Salzatalern und den vier 11-jährigen Kindern Alina, Leni, Klara und Matti.

On Air

laut.fm/schatzimio-radio (GERMANY) http://www.schatzimio-radio.com
    Mein schöner bunter Weihnachtsteller (Die Salzataler (mit Alina / Leni / Klara / Matti))
    Weihnachtsplätzchen für mein Kätzchen (Die Salzataler (mit Alina / Leni / Klara / Matti))
MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Weihnachtsplätzchen für mein Kätzchen (Die Salzataler (mit Alina / Leni / Klara / Matti))
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Die Weihnachtsgans Elfriede (Die Salzataler mit Alina / Leni / Klara / Matti)
    Es schneit (Die Salzataler mit Alina / Leni / Klara / Matti)
    Gloria (Die Salzataler mit Alina / Leni / Klara / Matti)
    He, Du - Weihnachtsmann (Die Salzataler mit Alina / Leni / Klara / Matti)
    He, Frau Holle (Die Salzataler mit Alina / Leni / Klara / Matti)
    Ich hab den Weihnachtsmann gesehen (Die Salzataler mit Alina / Leni / Klara / Matti)
    In der Weihnachtsbäckerei (Die Salzataler mit Alina / Leni / Klara / Matti)
    Mein kleiner Weihnachtskuschelbär (Die Salzataler mit Alina / Leni / Klara / Matti)
    Mein schöner bunter Weihnachtsteller (Die Salzataler mit Alina / Leni / Klara / Matti)
    Weckt den Weihnachtsmann (Die Salzataler mit Alina / Leni / Klara / Matti)
    Weihnachten in Familie (Die Salzataler mit Alina / Leni / Klara / Matti)
    Weihnachtsplätzchen für mein Kätzchen (Die Salzataler mit Alina / Leni / Klara / Matti)