Login

Es riecht nach Schnee: Weihnachten mit den Rennsteig Kusteln

Artist Die Rennsteig Kusteln
Title Es riecht nach Schnee: Weihnachten mit den Rennsteig Kusteln
Release Date Saturday, October 19, 2019
Genre Holiday > Christmas
Copyright © Fab Frank Music Records
Country GERMANY

Promotion Text

Die Schönheit der Weihnacht mit den Rennsteig Kusteln

Die Rennsteig Kusteln treten mit ihrer neuen CD "Es riecht nach Schnee" eine musikalisch vielseitige Reise durch die Welt der Weihnacht an.
Den Blick richten sie dabei auf besinnliche Stunden der Adventszeit, auf eine winterliche Fahrt durch die frostige Landschaft der Rennsteig-Region sowie auf Traditionen, Weihnachtswünsche und Kindheitsträume.
Mit allen Sinnen erleben sie die Weihnacht, nehmen ihre Zuhörer auf ihre Erkundungstour mit und bedienen sich bekannter und völlig neuer Melodien. Dabei stellen sie sich auch der Bedeutung des Festes, das sie von Herzen erleben und erleben lassen möchten - mal friedlich und besinnlich, mal rasant wie eine Schlittenfahren, mal so unantastbar, wie der Duft von Schnee.

Videos