Login

Wos wolln ma no mehr

Artist Die Lauser
Title Wos wolln ma no mehr
Release Date Friday, April 26, 2024
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Hinker Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Wos wolln ma no mehr

Da ist er wieder! Der neue, hitverdächtige Lauser-Titel, den man schon nach den ersten zwei Takten erkennt und mag.
„1000% Lauser, vor allem durch die Stimme von Markus „Poni“ Ponhold, die diesem „Feel-Good“-Lied, den gewinnenden Kick gibt. WOS WOLLN MA NO MEHR passt hervorragend ins Radio, sorgt sicher bei den zahllosen Live-Auftritten der Jungs im Kilt für Stimmung und hinterlässt beim Anhören ein wohltuendes AHA-Gefühl, nämlich: dass es uns trotz aller Widrigkeiten im Alltag eigentlich verdammt gut geht!
„Des Beste schenkt da des Lebn!“, heißt es da etwa. Ein wunderbar motivierender Titel aus der Musikwerkstatt des Hitschreibertrios Molander/Treu/Hinker. Ganz nach dem Motto „Wir habn viel erreicht….“ nach den Airplay-Erfolgen von „Bis die Sunn aufgeht“ und „Man lebt nur amol“, wird man wohl auch „Wos wolln ma no mehr“ auch ganz weit vorne in der Beliebtheitsskala der heimischen Schlager- und Deutschpop-Fans finden. „Wos wolln ma no mehr – is schon heut legendär!“

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Wos wolln ma no mehr (Die Lauser)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Wos wolln ma no mehr (Die Lauser)